Frontstosstange

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Frontstosstange

Beitragvon bahndamm339 » 14.01.2014 17:39

Hallo ZZZ-Gemeinde,

vorab ich hab meinen erst seit 08/2013 und ich kann auch nicht nachschauen ( steht 70 km entfernt )

Da meiner keine NSW hat und auch unterhalb des Kennzeichen wie auch bei den NSW-Schächten die hässlichen Abdeckungen vorhanden sind, möchte ich dies verändern.
Mir sind die sogenannten racegitter = Streckgitter aufgefallen, die ich für eine gute Alternative halte.

x Kann man die schwarzen Plastikabdeckungen einfach nach hinten rausdrücken ?
x Kann man das in Form geschnittene Streckgitter von hinten mühelos montieren ? ( verwendet man als Kleber Karosseriekleber ?? )
x welche Farbe zum UNI-schwarz code 668 würdet Ihr verwenden , da ich um den äußeren Rahmen dünne chromleisten montieren werden ?

Hab keine Werkstatt oder Grube, sondern bin Laternenparker, daher die Zusatzfrage, komm ich da hin ?

Danke für Eure Antworten

Herbert seit 31.10.2013 ohne Z 3 :cry:
bahndamm339
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie