Verdeckwechsel

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Verdeckwechsel

Beitragvon Jennifer » 24.08.2005 10:55

Hallo alle zusammen,
da das Verdeck meines ZZZ undicht war und die Heckscheibe auch nicht mehr so toll, habe ich mich dazu entschlossen, es auszutauschen. Also mal schnell zum Sattler um die Ecke gefahren und der wollte gleich mal 1.300 Euro dafür haben....SONDERPREIS sagt er!!!!! Das muss doch irgendwie auch günstiger gehen habe ich mir so gedacht und mal bei eBay nach Verdecken für mein Baby gesucht und siehe da: Ein niegelnagelneues Verdeck von Sonnenland beim Sattler mit Rechnung und Garantie für nur 271,00 Euro plus 10 Euro Versand ersteigert. Eine Einbauanleitung gab es gleich auch noch mit dazu. Innerhalb von ca. 10 Stunden war das alte Dach runter und das neue montiert, das ganze mit zwei Männern. Meine Geldboerse hat sich gefreut, satte 1.019,00 Euro gespart. Die Einbauanleitung füge ich mal als PDF Datei mit bei...[/b]

hhhmmm.... irgendwie scheint das mit dem PDF nicht zu klappen...also: auf Wunsch Einbauanleitung per eMail!!!!
Jennifer
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Uli_T » 24.08.2005 11:15

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und vor allem preiswerten
Verdeck, wenn es nicht die Anleitung aus "Einbauanleitungen &
Reparaturanleitungen" ist, mail die doch mal an Toni, der könnte
die ggf. dort reinstellen

Gruß

Uli
Uli_T
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft