Hallo,
ich habe mein Fahrwerk in den letzten Wochen überholt und an der VA Meyle HD Qerlenker, Kopplestangen, Spurstangen und Querlenkerlager vom M3 3,2 verbaut. Das in Kombination mit Bilstein B12 und den originalen M-Fahrwerks-Federn.
Bei der heutigen Achsvermessung wurde festgestellt, daß der Sturz der VA links -1°26' und rechts -0°25' beträgt. Der Mechaniker führte dies auf einen möglichen Unfall zurück.
Unfall ist nicht bekannt und es sind auch keine Spuren vorhanden. Habe jetzt in verschiedenen Foren gelesen, daß es nicht ganz ungewöhnlich ist, daß der Unterschied ähnlich groß ist.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich Alles so belasse oder versuchen soll, den linken Sturz mittels Sturzkorrekturschraube in Richtung Sollwert zu korrigieren. Wie groß ist die Verstellmöglichkeit bei Verwendung der Sturzkorrekturschraube?
Wer hat hier Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Gruß
Achim