Seite 1 von 1

Suche Abdichtung A Säule Roadster Windfang

BeitragVerfasst: 15.02.2013 15:47
von BestInClass
Hallo,
ich muss bei meinem Zetti die Abdichtung Windfang an der A Säule / Verdeck erneuern, dann wirds auch drinnen wieder trockener :) .
Der Freundliche ruft für diese U förmige Gummidichtund 308!!!! Euro auf. Nachdem ich den Hörer wieder gefunden und das Gespräch beendet hatte, dachte ich mir, es muss doch auch zu einem etwas realistischeren Tarif an eine solche Dichtung zu kommen sein?!?
Somit wäre ich für jeden Tip oder Hinweis dankbar, wo ich denn so eine Dichtung alternativ auftreiben könnnte.

Vielen Dank schomal

Re: Suche Abdichtung A Säule Roadster Windfang

BeitragVerfasst: 15.02.2013 16:30
von muhaoschmipo
Die Dichtung kostet leider so viel...es gibt da aber auch die Möglichkeit das mit Taschentüchern...abzudichten

Re: Suche Abdichtung A Säule Roadster Windfang

BeitragVerfasst: 15.02.2013 19:55
von banigued
Hallo BestInClass,

Du hast eine PN !

Gruß

Edgar