Hallo alle zusammen
Was macht ihr mit eurem zetti im Winter gegen standplatten
Verwendet von euch jemand tire shoes ? Oder unterlegt ihr was anderes um eure reifen zu schonen ?
Ich find die halt recht teuer für n bisschen gummi unters gummi
Hechtangler hat geschrieben:Hallo alle zusammen
Was macht ihr mit eurem zetti im Winter gegen standplatten ...
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], KI-Bot [Bot] und 1 Gast