Sammelbestellung ap gewindefahrwerk

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Re: Sammelbestellung ap gewindefahrwerk

Beitragvon joe612 » 02.04.2013 16:27

So...Fahrwerk ist endlich drinnen und was soll man sagen...einfach traumhaft :2thumpsup:

Verarbeitung wirklich klasse. Anleitung etwas dürftig allerdings natürlich auch kein Hexenwerk. Was jeder sicherstellen sollte der es selbst einbaut ist dass er einen 18er Schlüssel zum Gegenhalten hat :enraged:

Zum fahrverhalten: Super komfortabel (wie m-Fahrwerk), sehr sauber bei kleinen Unebenheiten (z.b Kanaldeckel, Brücken).

Kann nur jedem empfehlen der über Tieferlegungs-Federn mit seriendämpfern nachdenkt: lässt es bleiben ist Murks.

Abstand vorne hat meiner Meinung nach bei et35 gepasst, habe aber aus optischen gründen doch noch 5er Distanzen reingemacht :2thumpsup:
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Re: Sammelbestellung ap gewindefahrwerk

Beitragvon Z386 » 03.04.2013 16:02

Tach liebe Z-Gemeinde,

Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage zum besagten Fahrwerk.

Habe es schon seit 3 Monaten hier rumliegen aber noch nicht eingebaut. Habe einfach zu viel Bedenken ob meine 8x18" Et35 mit 225/40R18 am Fahrwerk schleift.

Darum meine Frage: Wo wird es bei 8x17 Et35 eng?

Will nach Möglichkeit KEINE Spurplatten anbauen da ich keine Lust habe ohne Zentrierung vorne zu fahren (5mm pro Seite). Bei 10mm pro Seite kommt meine Felge bzw der Reifen zu weit raus, das ich die Haube bearbeiten müsste.


Geplante Kombi ist folgende:

8x18 ET35 VA
9x18 ET35 HA
AP/DTS Gewindefahrwerk
e36 M3 3.2 Domlager seitenverkehrt verbauen
e46 M3 Cabrio Domlager hinten
Meyle HD Traggelenke VA
e36 M3 3.0 Querlenkerlager VA
Powerflex Differentiallager 95 Shore

Gibts da Meinungen bzw Erfahrungen zu?
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Re: Sammelbestellung ap gewindefahrwerk

Beitragvon joe612 » 19.04.2013 19:58

Mal eine andere frage: was habt ihr für die Eintragung gezahlt und hattet ihr auch relativ viel Stress dabei? Habe insgesamt 190€ gelöhnt für Eintragung fahrwerk&distanzen v+h, Lenkrad und Räder.

Außerdem hat er mich beim ersten mal wieder weggeschickt weil nur 6.5cm unter der vorderen strebe gebliebenwaren. Auch beim 2. Versuch hat er es letztlich eingetragen allerdings nur widerwillig weil auch wenn unter der strebe 8cm bleiben die Scheinwerfer nicht die notwendige mindesthöhe von 50cm haben. Gegenüber den Daten im fahrzeugschein bin wäre ich nach seiner Aussage über 6cm runtergekommen - optisch und nach gefühl maximal 2-3cm). Hat ihm Ende gesagt streng genommen ist der zzz nicht tieferlegbar wegen der Besonderheiten der strebe unter dem Motor und der scheinwerfereinbauposition. Im Endeffekt auch Wurscht nun ist es offiziell eingetragen und fährt sich genial (querlenker komplett sowie Domstrebe sind im gleichen Zug auch neu gekommen)
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