Normalerweise muss die Pappe ab weil da die Steckverbindung sitzt. Aber wenn du das Spiegelglas rausmachst siehst du den Stellmotor.( Stellmotor lösen Adern abziehen ) Man kann also wenn man den Spiegel an der Türe losschraubst das Kabel durch den Hals zurückziehen.Must dann nur bei der Wiedermontage die Adern einführen.
Aber bitte bei dieser Aktion vorher die Batterie abklemmen!!!
Vorher aufschreiben welche Ader wo hin gehört!!!
Könnte sein, daß sich die Spiegel nicht mehr verdrehen lassen wenn sie fest gegammelt sind. Dann mußt die Plastic Schale abbauen und mit roher Gewalt die Alu-Schalen anbrechen.Dann kommste an die Schrauben.
Hab´s auch so zum Entsetzen von Kurti so gemacht. Aufpassen daß die Tür nicht beschädigst. Schön alles mit Klebeband zukleben wegen der Kratzgefahr.
Wenn das Spiegelglas raushebelst, vorher schön mit Gleitmittel dahinter sprühen. Dann mit einem flachen Holzspachtel dahinter fahren und vorsichtig hebeln. Wenn Pech hast bricht dir ein Glas. (ist mir passiert) also schön Zeit nehmen und langsam mit Bedacht arbeiten.
Ich stell dir mal Bilder in die Fotogalerie unter Tuning & Zubehör.
Vorerst schon mal besten Dank.Habe schon einen lose.Habe beide gedreht bekommen.Komme aber ja so nicht an das Kabel.Muß wohl das Glas rauß machen. Werde mich Morgen mal dran geben.