Entscheidungsfindung :D

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Entscheidungsfindung :D

Beitragvon Clarion » 07.05.2012 12:55

hallo leute!

bräuchte mal bisl hilfe bei meiner entscheidungsfindung...
und zwar gehts um die front meines buben :)
derzeit serien-front mit rieger-lippe...der leider seit nem jahr eine ecke fehlt XD...
jetz such ich ja schon seit geraumer zeit - vergeblich - nach der dazupassenden aero-front (und spoiler)...
da heck und seitenschweller bereits verbaut...
und schön langsam glaub ich nimma daran eine aero zwischen die finger zu bekommen... (letzter anbieter wollte sie nicht versenden :enraged: :( )
somit bin ich auf der suche nach alternativen..
-bleibt die serien-front mit neuer lippe...
-oder kommt ne lumma-front...

hm was meint ihr passt denn besser in die linie?
die lumma gefällt mir ja so schon ganz gut nur in kombination mit den aeroparts kann ichs mir nicht richtig vorstellen...hm

beste grüße
bernd
Clarion
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 2.0

Re: Entscheidungsfindung :D

Beitragvon Al Jaffee » 07.05.2012 13:13

bleibt die serien-front mit neuer lippe

[ externes Bild ]
oder kommt ne lumma-front

[ externes Bild ]
...nur damit sich keiner mehr die Mühe machen muss zu suchen :wink:

Ich bin für Serie. Die Lumma wirkt mir zu sehr wie ein lachender Mund
[ externes Bild ]
Al Jaffee
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 169

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon Rocky » 08.05.2012 09:17

bei der lumma muss man auch dazu sagen die passt wie arsch, musste die halter umlaminieren und von der breite her musst auch ein wenig weichen. plug & play is auf jeden fall anders!

ansonsten gefällt mir der e46 m-look nach wie vor gut und die front is noch recht selten, mir fällt grad nur noch einer neben meinem ein der se hat, insofern is es schon individueller als nur ne lippe.

zum aero kit kann ichs mir auch an sich ganz gut vorstellen da die linienführung recht änlich ist.

vielleicht noch ne alternativ idee zur individualisierung mit der lippe. die lippe mit der stoßstange verspachteln so das sie wie aus einem guss wirkt und nicht so aufgesetzt.

mfg rocky
Rocky
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 58

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon Clarion » 08.05.2012 12:46

oh na dann mal danke für die warnung!!
die idee mit der verspachtelten lippe klingt auch interessant!
werd ich mir mal durch den kopf jagen.
den e-46 look find ich persönlich auch ganz prickelnd!
keine einfache entscheidung :D
mal schaun vl komm ich endlich mal zum photoshopen...damit ich die lumma mal in meiner farbe sehe!
etwas bedenk zeit lasse ich mir ja noch...dieses monat werden erstmal neue schuhe bestellt... :mrgreen:

grüße
Clarion
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 2.0

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie