Seite 1 von 1

Lackdoktor in Bochum

BeitragVerfasst: 06.05.2012 13:26
von nowhereman
Hallo Ruhrgebietler - oder besser Ruhries,

kann jemand etwas zu dem Car-Top Zentrum in Bochum sagen? Hätte da eine kleine Parkbeule an der Tür und nen Kratzer auf der Motohaube auszubessern. Will den Kleinen aber in gute Hände geben. Oder hat jemand eine alternative Empfehlung für einen Lackdoc im Ruhrgebiet?

Gruß

Re: Lackdoktor in Bochum

BeitragVerfasst: 06.05.2012 18:41
von ralfistmeinbruder
Ich würde dir die hier empfehlen,BMW Spezi mit Lackiererei
http://www.mg-fahrzeugtechnik.de/
Da sind meine BMWs beide zur Pflege und ich hab bis jetzt nur super Erfahrungen gemacht. Da kannst du den Z auch warten/reparieren lassen.
Die sind besser als BMW Orginal zu 60% des Preises.
Die Telefonnummer findest du übrigens unter Impressum.

Ansonsten gibts noch nen guten Aufbereiter/Lacker in Bochum Linden am Kolkmannskamp 15,Automobilpflege Wagener 0234/5886642.
Der soll grade für so Sachen wie deine sehr gut sein,bin aber selber noch nie Kunde gewesen.

Re: Lackdoktor in Bochum

BeitragVerfasst: 07.05.2012 15:24
von nowhereman
Das sind zwei super Tipps. Vielen Dank! Automobilpflege Wagener hat auch eine informative Homepage. Die machen einen guten Eindruck. Da werde ich mal gelegentlich vorbei fahren. Wenn der Preis stimmt, lasse ich es dort machen.
MG Fahrzeugtechnik hätte ich schon letzte Woche als Tipp gut gebrauchen können. Hatte nen neuen Kühler bei BMW einbauen lassen. War doch ziemlich teuer. Jetzt weiß ich, wohin ich das nächste mal fahre.