"Dezent" No-name Felge in 16 Zoll

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

"Dezent" No-name Felge in 16 Zoll

Beitragvon PeterKro » 27.02.2012 12:23

Hallo,

als "Stand- bzw. Bastelräder" habe ich am WE mal die "Dezent"-Felgen in 16 Zoll (Sommerräder für das Mama-Taxi 116d) an den Zetti montiert.

Die Felge gibt es z.B. bei PointS für ca. 70,- EUR brutto, die Verarbeitung ist gut (mittlerweile seit mehreren Jahren im Gebrauch), optisch find ich das Rad durchaus attraktiv. In 17 Zoll könnte es sogar richtig gut aussehen.

Nur mal so als Anregung, vielleicht interessanter als einen teuren Satz Gebrauchträder aus Ebay etc. zu kaufen und hinterher enttäuscht zu sein.

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2589
Themen: 214
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Oerlinghausen

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aquadestillata, Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 5 Gäste

x