Sammelbestellung Wiechers Domstrebe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon hcb » 10.05.2005 00:03

Hai,

danke für die Links (wer die Suchfunktion bedienen kann ist mal wieder klar im Vorteil...).

Vielleicht ist ja bei der nächsten Tuningbestellung (Armlehne, Speaker, ...) was für mich dabei... 8)

Trotzdem vielen Dank für das Angebot! :2thumpsup:

Gruß
hcb
Benutzeravatar
hcb
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 200
Themen: 28
Registriert: 20.02.2005 01:42
Wohnort: Hannover

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Beitragvon henner » 10.05.2005 09:50

generell bin ich fuer sammelbestellungen auch zu haben - nachdem das so super abgelaufen ist mit der heckkscheibe!! nochmal danke!!

:-)

allerdings habe ich auch schon eine wiechers verbaut mit den hansemann-huelsen....

gabs bei

http://www.hubtraum.de

die hansemaenner habe ich mir in einem anderen zzz-forum privat gekauft. und bin sehr sehr zufrieden!! habe auch den plattenfilter/sportlufi drin...subjektiv ebenfalls sehr gut!

next steps waeren: ///m-kiemen (schweineteuer!) ///m-spiegel und ///m-innenspiegel. also wenn da jemand kontakte hat und/oder handwerkliches geschick... :-)
Benutzeravatar
henner
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 29
Themen: 5
Bilder: 12
Registriert: 24.03.2005 17:46
Wohnort: München-Maxvorstadt

Z3 roadster 2.8 (1999)



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Inversator, Senti [Bot] und 2 Gäste

x