Hilfe mein Verdeck (elek)wurde erneuert

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Hilfe mein Verdeck (elek)wurde erneuert

Beitragvon Z3RobinHood » 11.07.2011 13:42

Jetzt ist mehr kaputt als ganz. Die interen Teppiche( Hellbeige) sind voll mit Kleber. die Kunststoffscheibe Hauchdünn und der Motor öffnet und schleißt nicht mehr. Zudem sieht alles von innen recht merkwürdig und nicht schön aus. Hat jemand Fotos vom Originaldach innen? Bin todtraurig
mein hübscher sieht jetzt so übel aus :cry: :cry: :cry:
Z3RobinHood
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (07/2001)

Re: Hilfe mein Verdeck (elek)wurde erneuert

Beitragvon Rubi69 » 11.07.2011 17:55

Hallo und Willkommen im Forum,

Z3RobinHood hat geschrieben:Jetzt ist mehr kaputt als ganz. Die interen Teppiche( Hellbeige) sind voll mit Kleber. die Kunststoffscheibe Hauchdünn und der Motor öffnet und schleißt nicht mehr.

Da kann bzw. muss der Betrieb bei dem du die Arbeiten in Auftrag gegeben hast nachbessern. Also sowohl Arbeiten in Bezug auf Funktionalität als auch "Entfernung der Klebespuren". Zur eigenen Sicherheit solltest du selber keine Reparaturversuche (auch nicht von einer anderen Firma) unternehmen.
Also möglichst schnell beim ausführenden Unternehmen melden und die Mängel bestimmt und sachlich reklamieren.

Z3RobinHood hat geschrieben:Zudem sieht alles von innen recht merkwürdig und nicht schön aus. Hat jemand Fotos vom Originaldach innen? Bin todtraurig
mein hübscher sieht jetzt so übel aus :cry: :cry: :cry:

Normalerweise sollte bei dir dort ein Innenhimmel sein. Soll heissen man sieht von eigentlichen Verdeck nichts. Ist dessen Montage bei dir vergessen worden? Würde durchaus ins Bild passen.

Halte uns auf dem Laufenden wie es weiter geht

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20