Umrüstsatz elektr. Verdeck ! HILFE

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Umrüstsatz elektr. Verdeck ! HILFE

Beitragvon andre » 17.04.2005 13:36

Hilfe-hilfe! :!:
Ich habe mir für meinen Zetti 2,8l einen Nachrüstsatz für das hydr. Verdeck gekauft. Dieser kann aber erst ab Bj 5/97 verbaut werden-meiner ist Bj 5/97, nun ist er lt BMW nicht für mein Auto vorgesehen. :?
Ich habe alles soweit verbaut, ausser dem Hydraulikarm im Dachinneren. Da bei mir die Aufnahmen nicht vorhanden sind, brauche ich jemanden der ein elektr. Verdeck hat und mir sagen kann, wo ich die Kugelendköpfe ans Gestänge anbringen muß, bzw. wo ich die Bohrungen anbringen muß.
Vielleicht wohnt jemand in meiner Nähe, da könnte ich es mir genau abmessen (Neuwied-Koblenz).
Ich hoffe das mir einer helfen kann.... :thumpsup:
Bis denn Andre
andre
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 2
Themen: 1
Bilder: 1
Registriert: 20.06.2004 14:03
Wohnort: neuwied

Z3 roadster 2.8 (1997)
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x