Windschutzscheibe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon bluebabe » 21.04.2005 14:32

So, gestern abend hab ich mein Zetti wieder abgeholt mit einer neuen Winschutzscheibe.
Der Grünkeil ist doch tatsächlich doppelt so breit wie der alte. Er hat noch eine besorgen können. Heut hab ich gleich mal den Test gemacht.
Ich find's klasse, die Sonne blendet nicht mehr so von oben, und du brauchst nicht mehr so die Augen zusammenkneifen, gibt auch weniger Falten um die Augen.
Ja, ich weiss, es gibt eine Sonnenbrille, aber ich schmeiss mich ins Auto, und vergiss als das Ding aufzuziehen.
Mir gefällt der Grünkeil :wink:
Benutzeravatar
bluebabe
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 757
Themen: 58
Bilder: 72
Registriert: 25.07.2004 12:59
Wohnort: Obernhain

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Beitragvon Slartibartfas » 21.04.2005 19:17

Ich finde den Grünkeil auch klasse. Aber ich bin ja eh ein Fan der klassischen Note. Ich verbinde mit dem Grünkeil irgendwie Sommer, Sonne, Urlaub und Cabrio. Vielleicht weil die Cabrios der 70'er in Italien in meiner Erinnerung häufig eine solche Blende hatten.
Von mir jedenfalls Glückwunsch zum "Superkeil" :)

Gruß

Bernd
Slartibartfas
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 380
Themen: 25
Bilder: 14
Registriert: 16.03.2004 21:56
Wohnort: Erftstadt

  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste

x