Einbau LED Heckleuchten in Hamann Rückleuchtenblende

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Einbau LED Heckleuchten in Hamann Rückleuchtenblende

Beitragvon Medi0705 » 20.05.2011 12:52

Habe neu Idee für LED-Heckleuchten in Verbindung mit dem Hamann Rückleuchten am Z3 roadster ,VFL.

Es gibt ja von Hella die Bausteine für LED Rückleuchten.
Habe mir überlegt, ob man diese nicht in die Hamann-Rückleuchten einbauen kann. Hat jemend die Hamann Rückleuchten und kann mir sagen, wie groß der Durchmesser für die Lampen ist?
Will vielleicht jemand diese verkaufen? Dürfen Kratzer haben, müssen nicht mehr funktionieren, benötige die Blende um evtl. das mal auszuprobieren.

Gruss, Thomas
Medi0705
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 2.8 (10/1997)

Re: Einbau LED Heckleuchten in Hamann Rückleuchtenblende

Beitragvon Like89 » 20.08.2023 18:02

Hi, die Hella leuchten passen, gab es auch irgendwo mal so zu kaufen, die Leuchten in den Hamann dingern sind die vom Fiat Coupe, dafür sind auch die Hella dinger. Ich hab welche, will die auch irgendwann auf Hella umbauen, hab aber noch keine ABE für die Hamann Rückleuchten.
Like89
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (04/1998)