Typenbezeichnung entfernen???

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon Superzetti » 04.04.2005 13:09

Hallo Jürgen

Ich habe es ohne Fön gemacht. Mit Fön geht es bestimmt auch. Ich wollte es halt nur nicht mit dem Fön machen , da ich Angst hatte den Lack zu ruinieren. Für die Klebereste gibt es auch spezielle Kleberesteentferner. Damit habe ich allerdings noch nicht mit gearbeitet, kann dir also nicht sagen ob es gut funktioniert.
Ist aber wirklich keine große Aktion. Nur Mut.

Gutes Gelingen :2thumpsup:
Grüße,
Mario
Benutzeravatar
Superzetti
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 20
Themen: 5
Bilder: 1
Registriert: 03.09.2004 12:45
Wohnort: Köln

Z3 roadster 1.9 (1997)

   
  

Beitragvon DennisK » 13.04.2005 00:16

Superzetti hat geschrieben:Hallo Jürgen

Ich habe es ohne Fön gemacht. Mit Fön geht es bestimmt auch. Ich wollte es halt nur nicht mit dem Fön machen , da ich Angst hatte den Lack zu ruinieren. Für die Klebereste gibt es auch spezielle Kleberesteentferner. Damit habe ich allerdings noch nicht mit gearbeitet, kann dir also nicht sagen ob es gut funktioniert.
Ist aber wirklich keine große Aktion. Nur Mut.

Gutes Gelingen :2thumpsup:
Grüße,
Mario


mit Fön und Zahnseide is besser und die Klebereste bekommst gut mit Etikettenlöser runter , gibt es in Schreibwarenhandel , dauert wirklich nich lange und dann nachpolieren :2thumpsup:

sorry fahr zZ keinen Z mehr nur nen 3er M3 der tiefer härter (Eibach) und breiter is aba interesant hier weiter zu lesen :D
DennisK
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2005 20:42
Wohnort: Köln

(1997)
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste

x