Geplant waren OZ Superleggera in 8x17
Als meine alten verkauft waren hatte ich dann doch wieder Zweifel...hätte ich sie behalten und den Stern gold lackieren sollen?
Naja nun ists zu spät, neue müssen her.
Aber 17 Zoll? Ist doch irgendwie ein bissl klein, aber würd eine Felge keine 8kg wiegen. Außerdem hätten sie nur ca. 230/Stück gekostet
Vielleicht doch lieber 18 Zoll? Dann aber gleich wieder Mischbereifung. Kostet eine Felge allein aber schon wieder 100/Stück mehr. Außerdem gefallen mir die Felgen optisch nicht zu 100%, vielleicht 85%. Kaufgrund ist u.a. das sehr geringe Gewicht, aber bei 18 Zoll wiegen sie auch schon wieder mehr, zwar noch unter 9kg/Stück, aber nunja.
Na egal, einfach mal gucken was Ebay und die ein oder anderen Foren so zu bieten haben. Bei nem guten Angebot würd ich dann spontan entscheiden.
Spontan entschieden hab ich mich dann auch - bei einem Angebot für einen Satz originaler BBS Le Mans in 8,5+9,5x18 bin ich schwach geworden

Top Zustand und fairer Preis, was bin ich glücklich

Der Preis für die Felgen allein liegt zwar über dem geplanten Budget für Felgen+Reifen, aber die Felgen wollt ich schon seit 2007 und da konnte ich jetzt nicht widerstehen.
Ich bin schonmal gespannt darauf, wie er dann live mit seinen neuen Schuhen aussieht.
Und nochmal vielen Dank an den Holger (mein BATMOBIL), der so nett war und sie für mich mal angeguckt hat. Standen leider über 600km von mir weg. Die versprochenen Coctails gibts natürlich - Bernhard ich hab da ne Aufgabe für dich, die du in Kroatien für mich übernehmen müsstest

So...ist zwar kein sonderlich sinnvoller Thread, aber ich wollt euch mal an meiner Freude ein wenig Teilhaben lassen