PFUSCH ... M-Kiemen ... Montagefehler

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

PFUSCH ... M-Kiemen ... Montagefehler

Beitragvon uwe-333 » 30.11.2010 21:21

Hi Leutzzz,
Es ist 5 Jahre her, da ließ ich Zetti neu lackeren und neue M-Kiemen gleich mit.
Alles Paletti.
Um die etwas hervor stehenden M-Kiemen, machte ich mir kaum Gedanken, denn ich bemerkte sie bei manch anderen Zettis auch.
Kurti fragte mich dann beim http://picasaweb.google.com/Barbara.Wah ... eat=email# beiläufigi: Ist dir der Kiemen-Pfusch hier eigentlich noch nie aufgefallen?

Kurz danach kam's raus: Unser lieber Kurti hatte Recht :thumpsup:
Deshalb habe ich das damals auch gleich mitm Handy festgehalten.
Da ich mitm Handy nur selten Aufnahmen mache, wird bei mir immer erst zum Jahresende überspielt.
Deshalb jetzt erst, das Bildchen mit der Doppel-Kollage.

Ich habe damals sofort reklamiert und selbst nach Jahren noch, problemlos nachgebessert bekommen.
Die "Sub-Schrauberwerkstatt" vom "Flipflop-Lackierer meines Vertrauens", hatte damals mit Heisskleber improvisiert.
Die haben wohl praktische Erfahrung, denn nichts hält im Allgemeinen länger, als Provisorien, oder? :wink: 8)
Dateianhänge
PfuschKiemenM.jpg
... hätte noch'n Bildchen aus der anderen Blickrichtung ...
uwe-333
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Re: PFUSCH ... M-Kiemen ... Montagefehler

Beitragvon SwaY » 30.11.2010 22:02

kann mich noch erinnern, dass sich das ziemlich schwer zusammen bauen ließ, daher wunderts mich nicht, wenn das bei einigen absteht

aber immerhin löblich, dass mein brav nachbessert
SwaY
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Re: PFUSCH ... M-Kiemen ... Montagefehler

Beitragvon MDuprau » 01.12.2010 11:21

Hab die M-Kiemen selbst zusammen gebaut, ist schon ätzend.
Tlw. ist die Spannung, selbst bei Neuteilen, so groß das man sich die "Kunststoff-Keile" abbricht.
Hab meine dann aus Silber gefertigt, das lag grad so rum :)
MDuprau
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2001)