bremsen selber machen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

bremsen selber machen

Beitragvon critrouge » 22.11.2010 20:44

hi leute, ich bin ewig nicht mehr hier gewesen.
man findet jedoch immer wieder zurück :-)
es geht um meine bremsen ich brauche hinten neue scheiben und beläge.
könntet ihr mir tips geben wo und welche ich kaufen soll?
bj2000 87kw
ich wollte mir bei dem anlass auch vorne neue beläge machen, die scheoben vorne sind noch super.

mfg mike
critrouge
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.8 (05/2000)

Re: bremsen selber machen

Beitragvon JayJay » 22.11.2010 21:05

Hi Mike,

das stand bei mir auch an und da ich wusste, dass es bei :bmw: richtig ins Geld gehen kann habe ich nach alternativen gesucht und gefunden.

Ich habe mich für ATE Scheiben und Beläge entschieden. die Scheiben und Beläge inc. Fühler habe ich zu gutem Preis von
Zettdrei11 hier aus dem Forum erhalten. Schreib ihm doch mal eine PK, er wird dir sicherlih ein gutes Angebot machnen können :2thumpsup: Und da kann man sicher sein, dass man auch original ATE Ware bekommt :!:

Das Päckchen habe ich dann zu BMW getragen und dort einbauen lassen, war recht gunstig:

Kosten Bremsen wechseln

Wenn ich seither den Anker auswerfe steht die Kiste wie eine EINS :-)
JayJay
inaktiv

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0