Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 16322
- Beobachter: 0
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 963
von z4u » 12.10.2010 11:58
z3-780 hat geschrieben:z4u hat geschrieben:den tipp mit dem essigwasser würde ich auch geben. andererseits würde mich auch interessieren, WOHER das denn kommt? ist der zetti irgendwo innen dauerhaft feucht? ... ich mein, meiner steht auch öfter mal nich im carport, sondern im regen, und ich nehm auch nicht immer die teils durchfeuchtete hundedecke von der beifahrerseite, aber schimmel im innenbereich hatte ich trotzdem nie...

Kann natürlich sein,( nasse oder feuchte Sachen nicht im Wagen lassen) und wenn er ständig draußen steht fehlt im die Belüftung.
Noch ein Trick von Oma, stell einfach in den Fußraum eine Schale mit Katzenstreu oder warte bis es beim Lidl wieder Luftentfeuchter gibt ( benutze ich wenn ich meinen Zetti in den Winterschlaf schicke um den Innenraum trocken zu halten.
Gruß Hans
hihi, da freut sich der hund aber, wenn zukünftig katzenstreu auf seiner seite des wagens steht!
aber wie gesagt, ich hatte das problem noch nie, trotz manchmal nachlässig vergessener feuchter hundedecke... trotzdem: das mit dem luftentfeuchter is auch n´guter tipp, das werde ich mir glaub anschaffen, um vorzubeugen, sicher ist sicher

-

z4u
- Benutzer
-

-
-
Z3 roadster 1.9 (04/1997)
-

-

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie