Hallo liebe Zetti Gemeinde,
ich hab seit gestern ein wirklich ärgerliches Problem. Meine DSC-System ist komplett abgeschaltet. Fahre gestern aus einer leicht sandigen Seitenstraße heraus und stelle fest, dass meine Reifen hinten durchdrehen. Dachte mir im ersten Moment wie das sein kann obwohl ich das DSC nicht ausgeschaltet habe. Schnur stracks sah ich auf mein Tachoinstrument und stelle fest, dass das DSC komplett aus ist, versuchte es daraufhin wieder per "DSC-Knopf" einzuschalten aber war ohne Funktion. Das Ärgerliche an der ganzen Sache ist, dass ich erst vor 1 Woche nen großen Kundendienst machen lassen habe. Ich habe auch gleich meinen Freundlichen telefonisch angerufen und den Vorfall geschildert. Leider konnte dieser mir auch keine konkreten Ursachen dafür nennen. Daher dacht ich mir mal eben im Forum nachzufragen ob so ein Fehler schon mal vor kam???
Hab schon ein ähnlichen Beitrag im Forum durchgelesen. Aber dort war der Fehler mit Feuchte bzw Wasserablagerungen im Fußraum ausgelöst. Aber das kann ich bei mir nicht feststellen.
Ach und ich hab mal seit heute morgen meinen Massepol der Batterie abgeklemmt!!??
Bitte um Hilfe....
Danke...