roof on BMW Z3 Roadster

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

roof on BMW Z3 Roadster

Beitragvon Cool » 17.05.2010 03:21

Guten Tag! Mich rufen Walentin, mich aus Russland. Ich will Sie und der Hilfe um Rat fragen. Vor einer Woche war ich in Europa einige Zeit. Mir gelang es, zu Riga, Vilnius, Berlin, Brüssel und Paris vorbeizukommen. Und in Frankreich ist der Kummer geschehen, mir zerschnitten das Dach. Nach den Autobahnen mit dem offenen Dach ich gefahren hat sich auf die Fähre gesetzt und ist zu Sankt Petersburg abgefahren. Hier habe ich mich entschieden, sich mit der Reparatur zu beschäftigen. In Nurnburge am 11. Mai sah ich 5 BMW Z3, es hat mich sehr erfreut und hat die Hoffnung gegeben. Ist überzeugt, dass in Frankreich das Dach nicht nur mir zerrissen... Also, wird das weiche Oberteil mit dem Plastikfenster wieviel kosten? Ob schwierig es утсановить auf das Skelett? Ich danke für die Antworten.
Cool
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Re: roof on BMW Z3 Roadster

Beitragvon reschi » 17.05.2010 20:23

Hallo Cool!

Es tut mir sehr leid, das jemand deinem Wagen sowas angetan hat. Schrecklich, fremdes Eigentum so zu beschädigen.

Es gibt eine Firma in Deutschland, die solche Verdecke baut. Sie sollen nach Erfahrung einiger Member hier auch sehr gut sein. Es sind keine Originalteile, aber eben viel günstiger.

http://www.verdeckshop.de/index.php/de/BMW/l-793

Die Montage soll angeblich nicht sehr leicht sein, aber du kannst es versuchen, wenn es nicht klappt musst du dir Hilfe in einer Werkstatt holen.

Wünsche viel Erfolg bei der Reparatur, dass dein Wagen schnell wieder fit ist!!!
reschi
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.8 (01/1997)

Re: roof on BMW Z3 Roadster

Beitragvon Cool » 18.05.2010 18:07

Danke! Diese bemerkenswerte Lösung des Problems. Beim Kauf des neuen Oberteils werde ich diese Firma in erster Linie betrachten.
Cool
Benutzer

Themenstarter