Seitenschweller und Frontstossstange von Brada

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Seitenschweller und Frontstossstange von Brada

Beitragvon hoagie » 15.02.2005 19:23

Hallo Forum :)

Habe hier von Brada-Tuning die Seitenschweller und die Frontstossstange und wollte die eigentlich entsprechend der Ebay-Versprechung "ohne großen Aufwand" mit einem versierten Bekannten anbauen.

Ist leider doch nicht so einfach. Hat jemand unter euch Erfahrung mit den Teilen?

Die Stossstange passt wohl nich 100%, außerdem muss man sich - laut Rücksprache mit Brada - zwei Winkel basteln - um das Teil dran zu bekommen. Hat das schon jemand gemacht?

Der Ausstausch der Seitenschweller ist wohl grundsätzlich mit viel Arbeit verbunden (Anleitung im Forum hier habe ich gefunden) - aber kann ich so ohne weiteres die robusten BMW-Teile gegen GFK austauschen? Was passiert mit den Punkten für den Wagenheber / Hebebühne?

Habt ihr Erfahrung mit dem Eintragen?

Freue mich sehr über Hilfe ;)

Danke und Gruß,
Constantin
hoagie
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1998)