Seite 1 von 1

Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 03.04.2010 00:34
von JRK
Hallo Leute,

ich hab mir eine neue Lichtscheibe der dritten Bremsleuchte bestellt, (VFL), weil meine alte schon ziemlich eingelaufen aussieht. Wie kriege ich die am besten ausgetauscht?

Gruß

Re: Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 03.04.2010 11:09
von Toni
Hallo jeriko,

so viel zur Theorie:

Von Innen die Plastikabdeckung entfernen und dann die Schrauben herausdrehen und Bremslicht herausnehmen.

Gruß Toni

Re: Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 03.04.2010 14:11
von JRK
Danke für deine Antwort.

Falls es dann so nicht klappen sollte oder mir sonst noch was auffällt, werde ich berichten :D

Re: Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 07.04.2010 10:45
von JRK
Ich habe mir jetzt eine neue Dichtung und eine neue Lichtscheibe bestellt.

Wie kriege ich die dritte Bremsleuchte dafür am besten demontiert? (VFL). Abdeckkappe runter und dann welche Schrauben lösen? Alle?!

Re: Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 07.04.2010 15:30
von Salaska
Die gabs auch in 2 Ausführungen nehme ich an, oder? Ich habe eine komplett weiße Dritte Bremsleuchte, habe allerdings auch schon Varianten in rot gesehen.

Re: Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 07.04.2010 16:54
von Toni
Hallo Salaska,

die VFL-Bremsleuchte gibt es nur mit roten Glas und diese unterscheidet sich auch von der FL-Bremsleuchte.

Gruß Toni

Re: Dritte Bremsleuchte

BeitragVerfasst: 07.04.2010 20:27
von JRK
Richtig :)

Also, wer weiß hier Bescheid? :D