Hallo zusammen,
da ich jetzt endlich eine sehr gute 6 Zylinderstossstange erworben habe und ich diese noch in Wagenfarbe lackieren lassen muss bin ich noch am Überlegen, ob ich mir nicht diese Frontflipper montieren soll . Das Problem ist nur, irgendwie finde ich keine passenden Flipper die mir auch wirklich zusagen bzw. gefallen (auch die von Schnitzer nicht), finde die alle samt einfach zu lang, überdimensioniert und was ich garnicht will, dass die Flipper an der Seite über die Stossstange herausstehen, perfekt wäre es wenn diese an der rechen und linken Seite bündig mit der Stossstange mitlaufen würden (von der Optik ähnlich wie bei der M-Stossstange), aber da hab ich bis jetzt noch keine gefunden! Habe mir schon überlegt, ob ich diese nicht selber anfertigen soll (mit 10mm ABS oder PP Kunststoffplatte, da ich auf keinen Fall GFK an meinem Coupe lassen will). Wäre ja nicht allzu schwer und so könnte ich diese genau nach meinem Geschmack Anfertigen bzw. Ausschneiden, Rundungen schleifen usw... Das andere ist halt wieder die Eintragung beim TÜV, das kann ich ja dann wohl vergessen.............. (auch wenn die Flipper nur sehr dezent werden sollen).
Was meint ihr dazu? Ist das dann schon wieder verbasteln (dann lass ich es besser ), ich will diese ja nur gaaanz dezent lassen und nicht solche Mörder Cupwings dranschrauben........ Zurückrüsten ist ja da absolut kein Problem würde ich meinen.
mfg
Kale