Suche evtl. neue Sommerschuhe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Suche evtl. neue Sommerschuhe

Beitragvon Azmo » 16.12.2009 14:30

Moinmoin,

ich überlege gerade, ob ich die bei meinem Zetti mitgelieferten original 17" Kreuzspeiche 42 2tlg (denn die haben noch 6-7mm) im sommer fahre, am wahrscheinlichsten dann mit dem aktuell verbauten M-Fahrwerk, oder ob ich mir doch 18"er und ein DTS Gewinde anschaffen soll.

Ich würde dann auf den silbernen Zetti am liebsten meine alten RIAL Daytona Race in der Gunmetall Sonderedition packen, nur die gibts nicht mehr zu kaufen :-/
Alternativ finde ich schwarz mit poliertem Rand auch nett, oder halt Gunmetall! Am besten auch so eine Art Kreuzspeichendesign.

Hier hab ich ein sehr nettes Angebot gefunden was auch meinem GEschmack entspricht: Tomason TN5.
Kostenpunkt mit KUMHO Mischbereifung 1023€ inkl. Versand.
http://www.felgenoutlet.de/felgen/sonde ... l_polished

Was haltet ihr davon?
Azmo
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie