DRINGEND Anhängerkupplung von Westfalia Nr. 303176 gesucht!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

DRINGEND Anhängerkupplung von Westfalia Nr. 303176 gesucht!

Beitragvon La Digue » 29.07.2009 11:51

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach:

Anhängerkupplung für Z3 von Westfalia Nr. 303176

Kann mir jemand sagen, wo es vielleicht einen Restposten geben könnte oder würde mir jemand seine gebrauchte Anhängerkupplung dieses Modelles verkaufen?

Ich MUSS mit meinem Z3 einen kleinen Ifor Williams Pferdeanhänger ziehen, ich züchte Minishetland Ponys und habe die Nase voll immer andere Leute fragen zu müssen, dass sie mal so nett sind und mich fahren etc.
Weil ich auch öfters nach Belgien fahre und Ponys hole etc.

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, wenn Ihr mir da echt weiterhelfen würdet!!!!
ich habe schon alles versucht - mein BMW Händler sieht auch nur noch das Internet als letzte Chance, denn Westfalia stellt sie nicht mehr her. Rameder und www.kupplung.de habe ich schon versucht und auch bei www.renet.de und www.carparts.de habe ich schon Anfragen gestartet - alles ohne Erfolg!!!
Und ich will meinen Z3 behalten!!! :cry:
Also BITTE HELFT MIR so eine Kupplung aufzutreiben!!!!
Ich würde sie auch vom Schrottplatz nehmen!
Aber ES MUSS diese Nummer sein. Etwas anderes darf ich nicht nehmen, sagt der Mann von BMW, da es ein Hochsicherheitsteil sei usw. :thumpsdown:

SOS auf ganzer Linie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Katharina
La Digue
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 29.07.2009 11:38

Z3 roadster 1.8 (05/2000)

   
  

Re: DRINGEND Anhängerkupplung von Westfalia Nr. 303176 gesuc

Beitragvon Rubi69 » 29.07.2009 12:22

Hallo und Willkommen im Forum,


Ruf doch mal beim BMW-Händler an und frag da nach, die hatten für den Z3 ja auch eine im Programm.

Ob dem noch so ist, wird er dir sicher sagen und ggffs auch ein entsprechendes Angebot machen:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic7033.html


Grüsse
Nico
Benutzeravatar
Rubi69
Ehemaliger Moderator
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3543
Themen: 142
Bilder: 20
Registriert: 06.09.2004 23:15
Wohnort: Pforzheim

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

x