Klackerndes Geräusch nach Autowaschen vorne HILFE

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Klackerndes Geräusch nach Autowaschen vorne HILFE

Beitragvon Hamed » 01.07.2009 00:33

Hallo ihr lieben. Habe mal wieder ein Problem. Mein ZZZ hat 100000 Km drauf und jetzt hab ich wieder mal ein Problem. Habe heute mein Auto gewaschen. Natürlich nicht in der Waschanlage. Seit dem habe ich wenn ich nach links einschlage (etwa 1 cm) ein klackerndes Geräusch was meiner Meinung nach ausm Radkasten rechts kommt. Es ist hintereinander zu hören in kurzen Abstandänden. Bei zunehmender Geschwindigkeit wirds auch immer schlimmer. Wenn ich das Lenkrad einschlage knackt es auch einmal kurz. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??? Danke und LG
Benutzeravatar
Hamed
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 52
Themen: 17
Bilder: 12
Registriert: 27.11.2008 23:59
Wohnort: Im schönen Taunus

Z3 roadster 1.8 (1998)

   



  

Re: Klackerndes Geräusch nach Autowaschen vorne HILFE

Beitragvon andiJL » 01.07.2009 19:05

Also mit dem Waschen hat das wohl nix zu tun !! Hat da in letzter Zeit jemand am Fahrwerk geschraubt ? Ich hatte so einen Fall an dem Uralt-Passat meiner Schwester - der Machhiniker in der Werkstatt hatte nach dem Lagertausch den Querlenkerbolzen nicht festgeschraubt. Dieselben Symptome.
Überprüfe mal deine Radschrauben ob die fest sitzen. Danach weiter nach innen vorarbeiten.
Viele Grüße aus S.A. von Andreas
andiJL
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 201
Registriert: 11.04.2008 12:34
Wohnort: Magdeburg

Z3 roadster 1.9 (12/1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x