Styling 116 auf ZZZ 2,8er?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Styling 116 auf ZZZ 2,8er?

Beitragvon Mr.Floppy79 » 13.04.2009 22:24

Servus liebe zzz-Gemeinde!!!
Habe die möglichkeit die BMW-Styling 116 Felge 7,5X17 et 20 VA und HA, zu bekommen und nun weiß Ich nicht genau ob Ich diese auch auf meinen 2,8er VFL bekomme?
Also Hinten mit Sicherheit, aber wegen der ET vorne mach Ich mir halt Sorgen und bevor Ich nun neue Reifen bestelle, frag Ich euch erstmal :04:

Also Reifen sind noch keine drauf,wobei Ich auch hier für jegliche Tipps dankbar bin,wegen größe VA & HA und Marke, da mir Schmale (hmm schwer zu beschreiben) also schräg nach innen ausschauende Bereifung gefallen, also quasi nicht so ballonartig! :mrgreen:

Noch ein paar Infos von meinem zzz
- Gewindefahrwerk VA bis 80 schraubbar - HA bis 60 schraubbar
- Spurplatten 20mm sind schon vorhanden,falls notwendig???

Hier ein Bild der Felge:

Mfg Fernandohttp://www.pml.com.sg/bmw/owners/bmw_accessories/img/rimsspecial1162.jpg
Mr.Floppy79
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (1998)