Hallo Z3 Gemeinde,
bei meinem Zetti ist das Phänomen aufgetaucht, dass die Heizung der Außenspiegel ständig in Betrieb ist.
Hat jemand damit Erfahrungen???
L.G. Martin
dergizzle hat geschrieben:Das ist nicht nur bei BMW so. Das ist eigentlich Standard bei beheizten Außenspiegeln.
rotcolie hat geschrieben:dergizzle hat geschrieben:Das ist nicht nur bei BMW so. Das ist eigentlich Standard bei beheizten Außenspiegeln.
das stimmt so nicht...in der regel sind die spiegel an die heckscheibenheizung gekoppelt.
da der zzz die nicht hat, sofern kein hardtop drauf ist, laufen die spiegel ständig warm.
wenn ich mich nicht ganz stark irre ist bei den anderen modellen auch über die heckscheibe ein und aus zu schalten?!
dergizzle hat geschrieben:rotcolie hat geschrieben:dergizzle hat geschrieben:Das ist nicht nur bei BMW so. Das ist eigentlich Standard bei beheizten Außenspiegeln.
das stimmt so nicht...in der regel sind die spiegel an die heckscheibenheizung gekoppelt.
da der zzz die nicht hat, sofern kein hardtop drauf ist, laufen die spiegel ständig warm.
wenn ich mich nicht ganz stark irre ist bei den anderen modellen auch über die heckscheibe ein und aus zu schalten?!
Also ich weiss, dass sie zumindest bei einigen Audis und, ich müsste mich schwer täuschen, Daimlern immer heizen. Allerdings geregelt.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste