Heckscheibenheizung Mystery

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Heckscheibenheizung Mystery

Beitragvon Jumbodax » 05.12.2008 01:21

Hi zusammen. Seit gestern Abend mag meine Heckscheibenheizung gar nicht mehr. Keiner der Heizstreifen tut mehr was und die Lampe im Schalter verhält sich auch merkwürdig: Lampe aus bei Schalter drin und Lampe an bei Schalter draussen.

Hatte das schon mal jemand, oder ist dieses Lampenleuchtverhalten normal?Habe das ehrlich gesagt noch nie beachtet. :pssst:
Jumbodax
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Re: Heckscheibenheizung Mystery

Beitragvon TichaWutz » 05.12.2008 09:02

Ich gehe mal davon aus das du den Roadster mit HardTop hast gell?
Bei mir geht die Lampe an wenn ich die Heckscheibenheizung an mache. An deiner Stelle würde ich das Dach noch mal lösen und dann wieder fest machen und schauen was passiert. Hört sich für mich nach einem Massefehler an.

LG
TichaWutz
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft