auf dem relais stehen auch die klemmen/pin-bezeichnungen
üblicherweise 30,31,85 und 86
auf das bild bezogen wären 30 u. 31 links, beim öffnerkontakt und 85,86 rechts bei der spule (dem dicken viereck)
ob du jetz z.b. wie unten links im bild die masse an 85 oder 86 klemmst ist egal, nur an 30 oder 31 darf sie nicht
der linke teil des bildes betrifft deine bereits verlegte leitung von zündungsplus zum tfl, die musst du unterbrechen und den arbeitsstromkreis vom relais dazwischen setzen (der teil der den arbeitsstrom liefert, durch den kontakt der durchschaltet bekommt dein tfl strom, deswegen kann es arbeiten - daher arbeitsstromkreis)
für den steuerstromkreis (in dem fall geht das tfl aus wenn hier strom fließt, es steuert die funktion - daher steuerstromkreis) musst du z.b. die leitung des standlichts anzapfen, von dort zum relais und die andere seite an masse
sobald du dann das licht einschaltest geht das tfl aus
und wenn du ein relais kaufen gehst, du brauchst ein öffnerrelais damit das funktioniert
ein schließerrelais würde, wenn man es genauso anschließt den effekt bringen, dass das tfl nur angeht wenn auch das standlicht leuchtet