Seite 1 von 1

Passt die Kombination?

BeitragVerfasst: 13.11.2008 20:56
von stefan2213
Hallo Leute,
ich brauch mal Eure Hilfe, bitte, bitte, bitte.

Also ich hab einen Z3 Bj. 98 1.8l

Ich bin auf der Suche nach Alufelgen und hab jetzt welche gefunden, nur bin ich mir nicht sicher ob die passen.

Also:
Größe: 18 Zoll
Breite 8.5J
ET: 35
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120
Reifenbreite: 225
Querschnitt: 40

Also ich will nichts am Fahrzeug verändern ??????????????????????

Wisst Ihr vielleicht, wo wann eine Liste oder Übersicht findet über mögliche Felgen/Reifen-Kombinationen?

Gruss Stefan

Re: Passt die Kombination?

BeitragVerfasst: 13.11.2008 21:12
von SwaY
vorn müssts normal schon passen
hinten weiß ich nicht wieviel platz der schmalarsch hat

Re: Passt die Kombination?

BeitragVerfasst: 13.11.2008 21:26
von Patrick1985
Passt!! Eigentlich ohne Probleme.

Re: Passt die Kombination?

BeitragVerfasst: 13.11.2008 21:28
von stefan2213
Ok DANKE für Eure schnelle Hilfe.

Naja aber genau wisst er es wohl auch nicht so.

hmmmmmmmmmmmmmmm :roll:

Re: Passt die Kombination?

BeitragVerfasst: 14.11.2008 20:09
von stefan2213
ok ich glaube ich kann die Felgen doch nicht montieren.

K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K46 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren
Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K49 Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen
oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.
K50 Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen
oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen


:enraged: :cry: :cry: :cry: :cry: