E5 ist seit Oktober 2007 in Österreich Standard!

Grüße
Bernhard
capefear hat geschrieben:Na Eisi, wo tankst denn du? Haben die wirklich noch uraltes Benzin ohne Biobeimischung?![]()
E5 ist seit Oktober 2007 in Österreich Standard!![]()
Grüße
Bernhard
TomZZZ hat geschrieben:Also ich persönlich finde das moderne Autos ohne Tagfahrlicht bescheiden aussehen, egal ob von Audi, BMW oder Mercedes. Sieht man ja immer wenn jemand sich so ein tolles Auto kauft und dann nur Halogen nimmt, statt Xenon oder LED Scheinwerfer![]()
Das Tagfahrlicht ist bei einem modernen Auto ein wichtiger Bestandteil des Designs, zumindest meiner Meinung nach.
Bei meinem Zetti fahre ich entweder ohne Licht oder mit Abblendlicht je nach Lichtverhältnissen. Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn jemand mit den NS am Tag fährt.
Übrigens gibt es wohl die Möglichkeit die NS als Tagfahrlicht zu verwenden wenn die Leuchtleistung auf 80% reduziert wird. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Weiß darüber jemand was?
robby1975 hat geschrieben:TomZZZ hat geschrieben:Also ich persönlich finde das moderne Autos ohne Tagfahrlicht bescheiden aussehen, egal ob von Audi, BMW oder Mercedes. Sieht man ja immer wenn jemand sich so ein tolles Auto kauft und dann nur Halogen nimmt, statt Xenon oder LED Scheinwerfer![]()
Das Tagfahrlicht ist bei einem modernen Auto ein wichtiger Bestandteil des Designs, zumindest meiner Meinung nach.
Bei meinem Zetti fahre ich entweder ohne Licht oder mit Abblendlicht je nach Lichtverhältnissen. Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn jemand mit den NS am Tag fährt.
Übrigens gibt es wohl die Möglichkeit die NS als Tagfahrlicht zu verwenden wenn die Leuchtleistung auf 80% reduziert wird. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Weiß darüber jemand was?
Hallo
So verschieden sind die Geschmäcker !
Ich finde die modernen Tagfahrleuchten absolut hässlich..das Design total billig mit den Lametta - Lichtern!
Ich gehöre zu den Halogen Käufern soweit es möglich ist beim Neuwagen ...
Grüße
TomZZZ hat geschrieben:Also ich persönlich finde ...()...
eisi hat geschrieben:Servus!TomZZZ hat geschrieben:Also ich persönlich finde ...()...
Das funzt so nicht ganz.
Begründung:
Tagfahrleuchten haben eine gesetzlich vorgeschriebene Position am Fahrzeug!
Da scheiden dann die NS am Z3 aus, da die Höhe der unteren Lichtaustrittsfläche tiefer als die vorgeschriebenen 250mm ist![]()
Wobei, die Idee hat schon was...
eisi
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste