bei Auffahrunfällen musst deinen schaden dann selber tragen.
Nur wenn ein Causalzusammenhang herzustellen ist.
Die Brems und Blinkleuchten habe allemal die Leuchtwerte die nötig sind. Lediglich die Rückleuchten mußte ich auf 10w umstellen.
Zumindest müsstest Reflektoren irgendwo im Bereich der Rückleuchten anbringen
.
Das ist überlegenswert, obwohl es keine Vorschrift über die Mindestleuchtkraft von Rückstrahlern gibt. Und die Größe und Form ist nur bei Anhängern vorgeschrieben.
Allerdings würden die das ganze Bild in schwarz hinten stören.
Höchsten eine Anbringung weit unten unter der Stoßstange ist denkbar.
Im Übrigen ist in der Dunkelheit unser ZZZ von hinten nicht zu übersehen.
Dafür sortgt das Kennzeichen , welches von einem Rahmen mit 20 Leuchtdioden so stark angestrahlt wird, als würde ein Scheinwerfer darauf strahlen.
Die Scheinwerfereinheiten vorne waren bei der Abnahme überhaupt kein Problem. Das Licht ist wesendlich besser wie die Serie.
na ja ....alles ist da besser.
Bitte zeig mir den Shop wo du solche herbekommst.
CarParts in Bochum. Über die Bucht, ging das schnell und Zuverlässig.
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Klarglas-Ange ... 53e6b1a209
Das was eine Ebene tiefer liegt in den Felgen würde ich z.B. in Wagenfarbe lackieren lassen.
Hmmm das ist eine Überlegung wert......oder die Aussenbereiche der Vertiefungen mit Swarowskisteinen nachlegen, und so die Rennstrecke nachzeichnen. Ich stehe auf so was....das vordere BMW Zeichen wird gerade so verschönert.
Ein Edelstahlauspuff in 3 zoll liegt auch schon bereit, der allerdings noch mit Fächerkrümmer und Metallkat angepasst werden muß.
Dafür hat mein Gatte eine gute Firma in Bottrop gefunden, die bauen auch Klappenauspuffanlagen.
http://www.ff-autotechnik.de/seite03.php
Die bauen im Übrigen gerade eine Anlage für einen ZZZ V8
Aber erst mal bauen die eine Downpipe für meinen Turbo-Targa auch in 3 Zoll.
Ich bin mal auf den Klang gespannt.