Da hat sich das nachfragen bei euch doch wieder mal gelohnt.
Die bei ATU haben mir nämlich geraten auch die Feststellbremse machen zu lassen. Mein Z hat jetzt ca. 78.000 km runter. Da hoffe ich hält die Feststellbremse noch ne Zeit. Momentan macht sie zu mindestens keine Probleme.
Mich hat bei ATU ehrlich gesagt am meisten gestört, dass die mir den Hersteller der Teile nicht mit Sicherheit nennen konnten oder wollten. Normalerweise müssten die doch sehen was sie bestellen.
Die ATE Power Disc mit ATE Belägen wurde auch schon mehrmals empfohlen und ich habe auch noch nichts schlechtes darüber gelesen. Anders als bei den Zimmermannscheiben die ja ab und an mal Probleme machen sollen. Aber auch da kommt es sicher auf den Einzelfall an.
Also ich würde da wohl lieber zu ATE greifen.
Was mir EBC GreenStuff Belägen gefällt ist die Sache mit dem „unsichtbaren“ oder zu mindestens verminderten Bremsstaub.
Na ja. Ich werde mir wahrscheinlich noch mal wo anders ein Angebot machen lassen.
Gehört zwar eigentlich nicht zu diesem Thema aber ihr habt bestimmt trotzdem nen Tipp für mich. Am Wochenende möchte ich kleinere Kratzer versuchen wegzupolieren. Welche Polierpaste könnt ihr mir dafür empfehlen?