batleth hat geschrieben:Entschuldige bitte.
Der gute Junge hat sich ja nun Felgen gekauft und den allgemeinen Rat befolgt. Für mich ist das Thema damit quasi abgeschlossen und ich hab mir Blödeleien erlaubt. Muss aber nicht, bin jetzt wieder ruhig
Den Vorwurf der fehlenden Toleranz zum Thema finde ich aber nicht ganz fair.
Mein Tipp an dich: das Leben, die Dinge und sich selbst nicht so ernst nehmen. Sorgt auch in diesem Forum für bessere Laune.
"Optimale Verhältnisse" sind nun mal rein subjektiv. Das ist völlig verständlich wenn du diese mit 17 Zoll erreichst. Aber man sollte auch akzeptieren können, dass andere Menschen andere Präferenzen haben. Und wenn jemand 18 oder 19 Zöller haben möchte, weil er damit glücklicher wird, dann ist das doch super?! Auch wenn man es selbst vielleicht nicht so machen würde. So viel zum Thema Toleranz.
Der Hinweis, dass auch andere Mütter schlanke Töchter haben, ist gut und wurde von Systemfehler beachtet und umgesetzt.
Was magst du denn nun in Folge noch diskutieren?
Im prinzip hab ich nichts gegen blödeln ganz im Gegenteil
Aber hier gehts halt erstmal um die Darstellung warum leicht und nicht um Geschmacksachen oder persönliche.
Vorlieben nach optik und farbe etc.
im Prinzip möchte ich über gar nichts diskutieren weil jeder hier seine eigene Meinung hat , da ich weiss was ich zum spass haben brauche und aussortiere , teile ich dann lediglich meine ( vielleicht auch subjektiven ) Erfahrungen mit, wer es verwerten kann und will ok , wer nicht sollte halt nichts dazu schreiben wenn er nichts zu schreiben hat !
Denn irgendwann haben Leute die Fakten schreiben keine bock mehr was zu schreiben und überlassen den freizeitjokern das Feld , da sehe ich allerdings fb oder wa gruppen als bessere Plattform dafür .
Daher sachlich bleiben,damit andere user die kein bla bla wollen , sondern relativ reale Tips um eine ( auch finanzielle ) Entscheidung für ihre Anwendung zu treffen einen sinnvolle Hilfe haben .
Dafür ist DAS HIER das Fachforum und nicht der allgemeine smalltalk Bereich, soweit ich das sehe....
Spass an richtiger stelle kein problem, aber verarschen schadet hier
Aber das ist wie meine Erfahrungen , meine Ansichtssache
Die Leute die es interessiert schreiben dann spätestens eine pn
Auch deine Titulierung als „ guter Junge „ von jemanden den du vielleicht nicht kennst zeigt mir das der Respekt vor anderen nur begrenzt vorhanden ist .
Sorry vielleicht bin ich halt zu alt ( oldschool) für diese art humor oder toleranz