Zweimal die gleiche verschränkungsantwort, nachdem ich es schon geschrieben hatte!
@rcesi
Schöne Fotos aber ohne wirkliche aussage , mach das mit der Verschränkung und mach dann Fotos alles andere ist eine art zeitvertreib aber sinnlos !
pat.zet hat geschrieben:Mal ne frage liest hie reigentlich jemand die Antworten , bevor er antwortet?
Zweimal die gleiche verschränkungsantwort, nachdem ich es schon geschrieben hatte!![]()
Uwe HB hat geschrieben:pat.zet hat geschrieben:Mal ne frage liest hie reigentlich jemand die Antworten , bevor er antwortet?
Zweimal die gleiche verschränkungsantwort, nachdem ich es schon geschrieben hatte!![]()
Locker bleiben pat, schau dir mal die Veröffentlichungszeiten an. Das war quasi parallel.
Uwe
Holger_ZZZ hat geschrieben:Mal von der Optik abgesehen , sollte man bedenken, dass neben den evtl Arbeiten am Radhaus auch ein deutlich höherer Verschleiß am Radlager auftritt und die ungefederte Masse zunimmt.
Mach2.8 hat geschrieben:In wie weit der Lagerverschleiß damit größer ist......mir egal. Bei 3-6tsdkm/Jahr....dann wird das Lager halt nach 10Jahren mal getauscht.
Optik vor Praxis
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast