Hm... also so langsam find ich sie richtig klasse!
[ externes Bild ]
klein170478 hat geschrieben:So auf der Essener Motorshow mich mal drum gekümmert.....
erst halle 11 Hersteller Raid. Hatten keine da, haben mich aber an einem Reseller in Halle 7 verwiesen. Dieser hatte per Luftpost die ersten importiert.
Momentan werden alle Scheinwerfer eingeflogen da die dt. Produktion noch net angelaufen ist.
Preis auf der EMS: 299€ für Chrom oder schwarz + Rabatt![]()
vom Design: Chrom finde ich schöner. Das schwarz komplett matt und passt eigentlich nur zu schwarz. Ausser man hat etwas Geld und geschick übrig und lässt das schwarze in Wagenfarbe lackieren.
die Technik: Die Standlichtringe sind leicht weiss/blau. Aber viel zu dunkel. Kein Vergleich zu den Hella Scheinwerfern ( mit Xenon Optik Ringen )
Hab sie deshalb net mitgenommen und werde diese Var. nicht verbauen.
Insider: Habe mit Hella gesprovchen auf der EMS und noch einem Anbieter. Es werden noch ein paar Scheinwerfer auf dem Markt kommen. Frühjahr/mitte 2008 mit richtig Xenon Optik ringen. Ich werde warten und dann direkt was ordentliches Verbauen.
klein170478 hat geschrieben:Qulität kann ich nichts sagen. Die ersten sind ja schon verbaut im zroadster board... mal sehen was sie zu den Dichtigkeiten der Scheinwerfer sagen. Hatten meist Probs mit Wassereintritt bei den "günstigen Varianten".
klein170478 hat geschrieben:Hab auch gedacht die Ringe scheinen heller. War sehr enttäuscht.
Muss aber auch sagen es gibt bei Ebay 2 Varianten im Umlauf: Einmal mit H1 und einmal mit H7... wie bei den anderen die Ringe sind kann ich net sagen. Ich bleibe am Ball und werde berichten sobald die anderen erhältlich sind.
Mr.V hat geschrieben:Ich bin schon auf die ersten scharfen Bilder bei Licht gespannt,
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: Achzett, Boston, ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste