Felgen Fehlkauf )-: ?!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Felgen Fehlkauf )-: ?!

Beitragvon Udo Z3 2.0 » 21.09.2008 13:08

Hallo,

ich würde die mittlere Radnabenabdeckung (silber) gegen das BMW Emblem tauschen. Das würde bestimmt viel besser aussehen.
So ist einfach zu viel silber vorhanden.

Gruß Udo :wink:
Udo Z3 2.0
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Z3 roadster 2.0 (1999)

Re: Felgen Fehlkauf )-: ?!

Beitragvon JayJay » 25.09.2008 17:25

PfAndy hat geschrieben:Das Tiefbett hinten gefällt mir so gar nicht. Passt irgendwie nicht so zu den ansonsten sehr geschwungenen Linien vom Zetti. Wirkt irgendwie zu hart abgestuft. Schlecht sind die Felgen deswegen aber nicht und schon gar kein Fehlkauf. Die hier vom JayJay sind ja ähnlich, harmonieren aber irgendwie besser mit dem ZZZ. Selbst wenn sie nicht 18Zoll wären.

[ externes Bild ]

Liegt warscheinlich nicht nur an den Felgen, die auf meinem Zetti sind:
Vorne 18x8,5JJ und Hinten 18x10JJ. Allerdings hat das Auto ein M-Fahrwerk und für die Tieferlegung K.A.W Fahrwerksfedern drin. Allerdings ist der Zetti jetzt sowas von steinhart! Du spürst jede Fahrbahnmarkierung und Spurrillen sind auch gewöhnungsbedürftig, ich bin voll mit Fahren beschäftigt *lach* echtes GoCart Feeling eben.
JayJay
inaktiv

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige