Bremsbeläge: Wo kaufen, wo einbauen lassen?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Bremsbeläge: Wo kaufen, wo einbauen lassen?

Beitragvon zettdrei11 » 14.05.2008 10:15

Azmo hat geschrieben:
nolook hat geschrieben:Kauf sie bitte und fahr Sie Probe. Anschließend berichtest du uns einfach davon :D

Ich habe gehofft nicht der erste zu sein, der diese Beläge testet.

Meyle ist ja ein bekannter Qualitäts-Hersteller. Dann bestell ich die wohl mal und berichte wie sie sich fahren. Bei 50€ kann man ja nicht viel falsch machen. Auf der Homepage wirbt Meyle ja sogarmit einem speziellen "Einfahr-Verfahren" während der Produktion um Fading vorzubeugen.

Also die Einfahrhinweise habe Namenhafte Hersteller schon vor Jahren angeboten doch die meisten Autofahrer wissen das selber, und auch für 50,00€ könnte man was falsch machen, nur wenns kracht ist es zu spät, will damit aber nicht sagen das Meylebremsen schlecht sein müssen.
zettdrei11
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Re: Bremsbeläge: Wo kaufen, wo einbauen lassen?

Beitragvon Azmo » 14.05.2008 17:29

Das mit dem falsch machen war darauf bezogen, dass ich dann einfach ATEs hole, wenn die nichts taugen, kosten dann halt nochmal 100€, aber gut, ich teste erstmal die Meyle. Nervig ist nur die Lieferzeit, mit Überweisen usw. bekomm ich die erst nächste Woche und nicht shcon am WE :-/
Azmo
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Vorherige