ChrisCross hat geschrieben:PfAndy hat geschrieben:ChrisCross hat geschrieben:War heute ziemlich überrascht... es hat nur 15 Minuten gedauert. Musste nichtmal den Luftfilterkasten abbauen. Bin diesesmal so mit etwas Fingerfertigkeit drangekommen.
Gruß Chris
Ja so ist des wenn man sich nicht ganz dumm anstellt... sorry aber - ist so.

Moin Pfandy
ja war auch gestern nicht(mehr) das erste Mal! Man was hab ich mir vor ein paar Monaten einen abgebrochen um die Birne zu wechseln...
Aber bei Ausfall des Fernlichts auf der Fahrerseite muss der Luftfilterkasten definitiv raus. Liegt fast bündig an der Fassung der Birne.
Gruß Chris

Na erst mal Glückwunsch dass das so fix ging
Ich mach ja schon so einiges als Mädel...aber das nicht
Letztes Frühjahr war es so weit, einäugig kam er daher...
ich zum Freundlichen:
bitte gleich beide wechseln und auch gleich die stärkeren Birnchens rein, bittööööööö
Der freundliche: "Das wechseln kostet leider, bei allen anderen Modellen ist es kostenfrei, nur beim Z3 (und noch ein Modell, das ich vergessen habe - sorry) ist es kostenpflichtig"
Gut, ich hatte Verständnis, sah ich doch schon 2003 ca. 5 erfahrene Schrauber-Männers um einen Zetti hüpfen, bei dem die Birnchen nimmer wollten
Übrigens würde ich immer gleich beide wechseln lassen, denn der Freundliche bestätigte: meist kommt nach kurzer Zeit, das 2. Birnchen daher
"Verbaute" Teile gibt es bei allen Marken,
ich sag jetzt nicht mehr dazu, was mein alter Herr so schon
geflucht hatte, bei der einen oder andern Marke...