Domstrebe

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Domstrebe

Beitragvon Gixxerin » 15.02.2007 20:55

Na die sieht aber mal richtig klasse aus :2thumpsup:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Domstrebe

Beitragvon Rubi69 » 15.02.2007 23:02

Hallo,

um es ganz deutlich zu sagen - nicht damit Gerüchte, Vermutungen oder wer weiss was entsteht:

Diese Strebe gabs es (und wird es nach aktuellen Stand der Dinge auch nicht) niemals offiziell von AC Schnitzer zu kaufen geben.

Es ist richtig , dass die Strebe in den Prospekten abgebildet war. Sie war aber niemals in den Unterlagen als zum Kauf ausgeschrieben.

Dieser Prospekt ist meines Wissens schon einige Jahre alt (schätze mal so ca. 4-5) und hat damals in dem Z3-Foren für entsprechenden Wirbel gesorgt. Eine Nachfrage bei AC Schnitzer ergab, dass dies ein Versehen war.

In den früheren Prospekten war die Domstrebe immer mit als "in Entwicklung" ausgezeichnet. Vielleicht ist es ja auch in den Prospekt so.

Ich zitiere hier mal ein uraltes Posting zu dem Thema:

...... Wer kann sich nicht an die Bilder einer Strebe erinnern, die lange im Schnitzer Prospekt zu sehen war und mit "in Entwicklung" gekennzeichnet war, jetzt davon aber nichts mehr zu sehen ist.... Ich habe mich da eigentlich ständig gefragt, warum von der nie was zu sehen war...

Denjenigen, die trotzdem unbedingt eine AC-Schnitzer Strebe haben wollen, kann ich nur dringend raten, sich bei AC Schnitzer selber zu erkundigen und sich meine Angaben dort bestätigen zu lassen.

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Vorherige