Red Flash hat geschrieben:@Jacky
Ich hab meine Erfahrungen gemacht.... NIE MEHR!
Lieber zahl ich die 150 Euronen Selbstbeteiligung bevor ich mich ewig darüber ärgere.
Hab leider mittags nicht alles hier gelesen, weiß also nicht was die bei Dir angestellt haben.
Ganz ehrlich, sehe ich genauso, auch diese Mini-Krater, werde ich lieber mal die komplette Scheibe tauschen lassen, wenn mich dann ein echter Steinschlag erwischt... Das war beim kleinen dann ja so und wurde noch über meine alte Kfz-Vers. geregelt.
Bin nicht dafür, unnützes zu "reparieren", denn ja es stimmt, treibt nur die Beiträge hoch und wie sagt man so schön "das geht uns alle an"
Zu Deiner Mängelrüge bei der Versicherung. Ich habe da zwei mal die Erfahrung gemacht, dass das leider die Versicherung nicht interessiert: a) in der privaten Krankversicherung und b) in der Kfz-Versicherung = 2 Fälle wo man auf Betrug hätte ermitteln sollen, aber meine Versicherung zahlte lieber

that's live - aber sei nicht enttäuscht, wenn Deine Versicherung gar nichts unternimmt....dann mach es wie ich "Schwamm drüber, vergessen und nicht ärgern"