Hallo
Vielen Dank an Fred und Nico
Ich bin manchmal planlos oder man versucht tausende Möglichkeiten und macht Fehler .
Bin heute in die Garage da ich keine Lust auf Arbeit hatte bevor das Problem gelöst wird.
Zetti geht vor
Habe alles wieder angeschlossen...habe ja gestern fast alles auseinandergebaut ...alle Kabel kontrolliert und die Hydraulik...alles funktionierte perfekt.
Doch heute morgen fragte ich mich ob der Motor jetzt aufhört zu Arbeiten wenn das Verdeck stockt oder nicht..hatte ich ja gestern mit ja beantwortet ...heute morgen nach dem Zusammenbaue habe ich davon nichts mehr gehört...Verdeck stockte und Motor war nicht zu hören .
@Fred sagte mir ja das es dann nur am Microschalter liegen könnte...
Durch Nicos Hinweis das er weiter hinten kurzgeschlossen hatte begab ich mich auf die suche und siehe da...beide hatten recht....
Das Microschalter - Kabel war durch...kaum zu sehen...
Juhuuuuuuuu....abgezwickt ...verdrillt und ein paar Kilo(

) Zinn drauf...zum Abschluss noch eine runde schwarzen Schrumpfschlauch für die Schönheit ...
Ich danke dir Fred und dir Nico für eure Hilfe...habt was gut bei mir..

Auf dem letzen Bild sieht man wo der Kabelbruch war...da unten irgendwo..muss man blind erfühlen..dann ziehen wenn man ein Kabel spürt...es ist nur das eine vorhanden....kaum dranzukommen...