Hatte ich mit den alten Rädern machen lassen, ist nicht wirklich aufschlussreich.
[ externes Bild ]
Patrick1985 hat geschrieben:Wenn dein ZZZ nen M Fahrwerk hat hat er auch andere Achslager drin. Vieleicht wurden an der einen Seite ja mal nicht M lager verbaut. Fahr aber mal zu ATU oder so und lass die Spur/Sturz checken dann bist du auf der sicheren seite
zettdrei11 hat geschrieben:Patrick1985 hat geschrieben:Wenn dein ZZZ nen M Fahrwerk hat hat er auch andere Achslager drin. Vieleicht wurden an der einen Seite ja mal nicht M lager verbaut. Fahr aber mal zu ATU oder so und lass die Spur/Sturz checken dann bist du auf der sicheren seite
da ist was dran, auch ich vermute auf einer Seite die M Lager - auf der anderen die Serienlager - aber ob ATU in der Lage ist das zu erkennen ?? Ich würde hier ein BMW Haus vorziehen.
rotcolie hat geschrieben:also schön sind die werte nicht. der achsversatz beträgt immerhin fast ein halbes grad. das auf 4 meter radstand....ist nicht wenig.
die werte sind schon realistisch. das problem hat er ja vor nem halben jahr auch schon gehabt, ist aber bei der kleinen felge nicht aufgefallen.
da ist was dran, auch ich vermute auf einer Seite die M Lager - auf der anderen die Serienlager - aber ob ATU in der Lage ist das zu erkennen ?? Ich würde hier ein BMW Haus vorziehen.
also schön sind die werte nicht. der achsversatz beträgt immerhin fast ein halbes grad. das auf 4 meter radstand....ist nicht wenig.
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GPTBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 2 Gäste