Zwickelzwack hat geschrieben:hallo zusammen!
will euch was wichtiges mitteilen:
hab letztes jahr mein erstes cabrio gehabt und natürlich bei frost das dach geöffnet. riss. scheiss.e.
bei der versicherung angerufen, erfahren dass die scheibe unter glasschaden fällt. das verdeck war auch nicht mehr das beste. hab dann nochmals bei der versicherung angerufen und gemeldet, dass die scheibe eingenäht ist und das ganze verdeck getauscht werden muss (stimmte zwar nicht da reißverschluss)
für die alles kein problem, ich sollte ihnen nur die rechnung schicken (993euro mit einbau) und promt wurde das geld überwiesen.
also jungs, zerreissts eure scheiben und ihr bekommt ein neues verdeck geschenkt!

So so... du Vogel! Versicherungsbetrug ist strafbar, ich hoffe du weist das. Die Aufforderung hierzu genauso.
Wenn jemand nämlich so richtig Langeweile hat und sich deinen Post zu Herzen nimmt, dann kannst du ganz schnell ein richtig großes Problem bekommen. Eine schriftliche Mitteilung in einem Internetforum gilt meines Wissens nach genauso als Meinungsäußerung wie eine mündliche Aussage... mit dem Vorteil, dass man deine Meinungsäußerung dann gleich schriftlich hat. Aber ist ja egal... im Internet kann man dir ja nix. Naja, hast recht... ist etwas schwerer dich dann auszumachen. Aber wenn du sogar dein Nummernschild schon ins Album stellst, ersparst du der Exekutive die lange Suchzeit.
Wäre ich dein Versicherungsmakler oder -außendienstler und würde das hier lesen, dann kannste schonmal schnell die 993,- € für die damalige Erstattung wieder lockermachen... die würde ich nämlich als erstes zurückfordern. Eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung folgt natürlich. Und wenn du dann so richtig Pech hast, findet man dich bei Eddy und Horst wieder ("Aber meiner hat den geileren Arsch!").
Pass mit solchen Äußerungen echt auf... manche Leute sehen das wirklich so ernst und würgen dir richtig einen rein!
Gruß Chris