Danke für die schnelle Antwort. Ich habe eh vor, mir die M336 3.2 Domlager zuzulegen und seitenverkehrt einzubauen. Dann müsste das ja definitv passen.

Stinkebaer hat geschrieben:Entschuldigt die Threadleichenfledderei aber ich hab auch mal wieder ne felgengrößenfrage:
Passen am Z (3.0) vorne 8,5x18 ET35 mit 225ern? Hat das mal jemand ausprobiert?
Wird auf jeden fall eng.
Vielen Dank
Stinkebaer hat geschrieben:Vielen dank Jens, das ermutigt mich weiter, diese Dimension zu kaufen
Was ist denn das für ne Felge in deinem Avatar? ist das die BBS LeMans mit BMW Emblem?
deraltesack hat geschrieben:Stinkebaer hat geschrieben:Vielen dank Jens, das ermutigt mich weiter, diese Dimension zu kaufen
Was ist denn das für ne Felge in deinem Avatar? ist das die BBS LeMans mit BMW Emblem?
Rial Daytona Race , leider nicht mehr lieferbar.
Stinkebaer hat geschrieben:Ah, ja, die Daytonas sind den Le Mans ja sehr ähnlich.
Hab in der Bucht auch ne suche gespeichert aber sie sind kaum zu Kriegen...
Einer der absolut schönsten Räder überhaupt
deraltesack hat geschrieben:Stinkebaer hat geschrieben:sehr schön stimmtleider sau schwer
Auf Grund des spürbaren Leistungsverlustes würde ich heute keine 18"er mehr haben wollen.
Stinkebaer hat geschrieben:deraltesack hat geschrieben:Stinkebaer hat geschrieben:sehr schön stimmtleider sau schwer
Auf Grund des spürbaren Leistungsverlustes würde ich heute keine 18"er mehr haben wollen.
Wie schwer sind denn die Daytonas in der Dimension?
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste