Martin WI hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte jede Art von Tuning zeitgemäß zum jeweiligen Fahrzeug passen.(
Sehe ich genauso!

Ich glaube zwar nicht, dass der Z3 jemals zum gesuchten Klassiker avanciert, dafür waren die Stückzahlen einfach zu hoch, aber den Charakter würde ich schon bewahren.
Das sehe ich gänzlich anders: Nach einen im eigentlichen Charakter erhalten gebliebenen Zetti werden sich die Leutzzz in schon einigen Jahren die Finger lecken und Liebhaber werden für Prachtexemplare schon einiges hinblättern müssen... [ externes Bild ]
Fazit: Dezentes Tuning / Veredeln / Verfeinern / Verschönern - Ja!!!
Verbasteln - Klares Nein!!!
Dann werden unsere ZZZetti's -wenn auch erst in absehbarer Zeit- zum absoluten Klassiker!!!

Klarglas-Scheinwerfer, Angel-Eyes, LED Standlichter und Rückleuchten werden den Wert des Fahrzeugs bestimmt nicht steigern.
Im Gegenteil...

Die Mode bei Neufahrzeugen ändert sich ständig, dafür sorgen schon die Marketing-Strategen. Aber man kann doch aus einem älteren Fahrzeug kein aktuelles Modell machen.
Im Endeffekt bleibt es einem jeden selbst überlassen, sich sein individuelles Funmobil zusammenzustellen... [ externes Bild ]
Will man das überhaupt?
Ich jedenfalls nicht!!! [ externes Bild ]
Greetzzz ,Pitti