Ich denke mal ich werde es im Winter doch machen lassen.
Sollte jemand noch ne M-Stoßstange rumliegen haben

LG André
Mr.V hat geschrieben:hoagie hat geschrieben:Also ich kenne ja Werners grundsätzliches Geschick nicht - und vielleicht liegt's ja wirklich am Facelift
Das kenne ich auch nicht, aber wir schieben es einfach mal ganz kulant auf die FL Stoßstange.![]()
hoagie hat geschrieben:nicht mehr als eine Stunde gedauert (eher deutlich weniger...)
Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, eine halbe Stunde habe ich bestimmt gebraucht, habe aber auch Fotos gemacht und mir alles ganz genau angeguckt.Es sind beim VFL wirklich nur 6 Schrauben und 2 Torx 50 Schrauben. Diese zu entfernen war eigentlich der größte Akt.
![]()
Werde meine Ergebnisse dann nochmal separat in einem thread ausführen.![]()
Schönen GruZZZ
MontrealAndre hat geschrieben:Hallo ZZZ Freunde,
[...]
2. und viel wichtiger: Könnte es sein das ich anschliessend einen unterschied sehe. Gerade weil ja die Haube an der Seiten bei den Kiemen weit runtergezogen ist. Es stört mich auch, dass ich dann nachlackiert habe. Wegen der Originalität und so?!?!?! Was meint Ihr? Also der Lacker ist schon gut (schon gute Erfahrungen gemacht).
Naja ich weiss nicht. Entweder eine schöne Front, dafür aber nicht mehr Original oder Original und unberührt, dafür aber viele Steinschläge.
Danke schon mal für Eure Meinung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MontrealAndre hat geschrieben:Danke für Eure zahlreichen Erfahrungen.
Ich denke mal ich werde es im Winter doch machen lassen.
[...]
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 9 Gäste